unsere Smoothies:

Bei unseren Smoothies wird nicht nur das „Gesund“, sondern auch das „Super Lecker“ groß geschrieben. Saisonabhängig mixen wir neben den saisonalen Früchten aus dem heimischen Obstgarten nicht nur zusätzliche Früchteexoten mit dazu, sondern auch immer mal wieder ausgefallenere Zutaten wie z.B. Nüsse, Gewürze, Joghurt, Quark, Crunch (selbstverständlich immer entsprechend ausgezeichnet).

 

Und da wir auch bei unseren grünen Smoothies das „Super Lecker“ nicht aus den Augen verlieren wollten, sind diese eher für „Einsteiger“ gedacht: also für all diejenigen, die sich bisher kaum an einen solchen herangetraut haben und die für ihr gutes Geld auch guten Geschmack bekommen und eben nicht lediglich die Erfahrung machen wollen, sie hätten in(s) Gras gebissen :-).

Unsere grünen Smoothies schmecken also nicht nur gesund, sondern definitiv auch super lecker: GARANTIERT!

 


unsere Alko-Smoothies:

Für sie können wir zwar nicht mehr reinen Gewissens unser Gesundheits-Fähnchen schwenken, aber können euch trotzdem garantieren, dass sie euch umhauen werden (allerdings ausschließlich geschmacklich, und nicht aufgrund zu hoher Prozente :-)

 

Noch nie einen Alko-Smoothie getrunken ?! Dann probiert als Einstieg am besten unseren unangefochtenen Dauerbrenner „Angels Kiss“ und ihr werdet spätestens dann wissen, was wir meinen! 

 


unsere Bowlen:

Frisch gemixt (KEIN gekaufter Fertigmix), mit eingelegten, frischen Früchten:

der PERFEKTE Sommerdrink.

 

Cocktails gibt’s an jeder Ecke. Unsere Bowlen sind aber garantiert nicht alltäglich.

 

Und für unsere hausgemachte Sangria machen Spanier auch schon mal in Deutschland Urlaub :-) (und ihr müßt nicht mehr extra nach Spanien fahren, um eine richtig leckere Sangria zu trinken!)